HOME History CD´s Projekte Impressum Links
gott Wie komme ich zu einen erfüllten und sinnvollen Leben ?

Lade Jesus mit diesem Gebet in dein Leben ein!

"Jesus, ich glaube, dass du am Kreuz für all meinen Kummer, Sorgen und Schuld bezahlt hast. Vergib mir den Mist (hier gab´s einiges zu sagen), den ich in meinem Leben gebaut habe, mit dem ich andere und mich selbst und auch dich verletzt habe. Ich möchte jetzt deine Vergebung annehmen und eingestehen, dass ich bisher ohne dich gelebt habe. Ich glaube, dass du vom Tod auferstanden bist und heute lebst. Ich danke dir, dass ich jetzt neues Leben empfangen habe und du mein Leben in deine Hand nimmst. Ich stelle dir mein Leben zur Verfügung und möchte dir für immer gehören. Amen ! "

der Herr ist meine Hilfe Zeugnisse, Tatsachenberichte, Heilung, Jes.53.5

Durch unsere Sünden und Vergehen ist Jesus geschlagen worden, so brutal geschlagen worden, und durch seine Wunden sind wir geheilt. Wollen Sie es versuchen? Was auch immer Ihre Krankheit ist, Gott schreibt in seinen Wort: bei ihm ist kein Ding unmöglich. Rose

Judenburg Kugelstossen
Edith Hermuth Vizeweltmeisterin in Kugelstoßen
Durch meinen Glauben an Jesus Christus, seinen Tod und seine Auferstehung, bin ich zu einer persönlichen Beziehung zu Gott gekommen. Ich spreche mit Gott über alle meine Anliegen, das nennt man Beten. Gott ist für mich real und immer bei mir. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle, ist er immer bei mir. Er erfüllt mir meine Wünsche und er hört meine Bitten und auch meine Danksagungen. Das ich im Sport sehr erfolgreich bin, das habe ich auschließlich ihm zu verdanken und deshalb gebe ich ihm alleine alle Ehre, meinen Retter und Erlöser Jesus Christus.
HOME History CD´s Projekte Impressum Links