HOME History CD´s Projekte Impressum Links

EngelsSchrift

1996 Haben wir uns kennen gelernt, die ersten Lieder enstanden.

Danksagung

Wir danken unseren Herrn und dass sein Ruf uns erreicht hat. Verkündigt das Evangelium jeder Nation. Wir danken auch unseren lieben Bruder Helmut Lachmann für seine Unterstüzung bei der ersten Hompage, bei der ersten CD und für vieles mehr.

  Edith&Günter Pressefoto98
1997 Die ersten Songs erschienen auf Kasette, Folk Rock Vol.I, Rock Vol. I mit 8-Spur-recording. Klaus Fischer für die Unterstützung der beiden Kasetten. Ebenso Christian Pramhas für seine weitgehende Unterstützung zum Thema Geld, Steuern, Finanzberatung.
2000 Aufnahme der ersten CD VISION Edith&Günter

 

 

2001 Aufnahme der nächsten CD ZIEHT EIN
2004 Neuauflage der CD VISION, mehr-Sprur-Aufnahme im eigenen Homestudio
2005 Neuauflage der CD ZIEHT EIN, mehr-Sprur-Aufnahme im eigenen Homestudio
2006 Aufnahme der instrumental CD LIVING WATER
2007 Vorbereitung der Rock-CD Kingdome come

2008/ 2009

 

Aufnahme der CD Kingdome come, DVD LIVING WATER, Instrumentalmusik

 

HOME History CD´s Projekte Impressum Links